Stefan Theißen holt historischen Doppelsieg beim Staplercup 2013
Die Deutsche Staplerfahrer-Meisterschaft 2013 – der Staplercup – fand in Aschaffenburg statt. Ausgerichtet von Linde Material Handling, handelte es sich um die 13. Auflage des Wettbewerbs. Insgesamt 63 erfahrene Fahrer traten gegeneinander an, um den Titel zu erringen.
Stefan Theißen setzte sich als Sieger durch und sicherte sich damit seinen zweiten Staplercup-Sieg. Mit diesem Erfolg wurde er zum ersten Fahrer, der den Wettbewerb zweimal für sich entschied. Zudem führte er die deutsche Mannschaft zum Triumph bei der internationalen Meisterschaft.
Jörg Klößinger belegte den zweiten Platz, während Fabian Schulte in seinem Debüt auf Anhieb Dritter wurde. Trotz der starken Konkurrenz führte Klößinger die offizielle Champions-Rangliste an.
Im Teamwettbewerb setzte sich Knauf Gips KG unter der Führung von Oliver Ehmann an die Spitze.
Die Staplercup-Ausgabe 2013 unterstrich das Können und die Präzision der besten Staplerfahrer Deutschlands. Stefan Theißens Doppelsieg und der Mannschaftserfolg von Knauf Gips KG zählten zu den herausragenden Leistungen des Turniers. Einmal mehr zeigte der Wettbewerb das hohe Niveau der Branche.
